Die besten Denksportler kommen aus der Franziska-Hager-Mittelschule

Unsere Schüler nahmen an der Landkreismeisterschaft im Schulschach teil - mit überragendem Erfolg: Platz 1 und Platz 2!

 

Am Samstag, den 22.2 wurde in Brannenburg die Landkreismeisterschaft im Schulschach ausgetragen. Wir waren mit zwei Mannschaften am Start. Insgesamt nahmen 166 Schüler mit 31 Teams aus 19 Schulen aus dem gesamten Landkreis Rosenheim teil.

In der Wertungsklasse 5. - 7. Klassen spielten für uns Maxi Jonas Rennert, Andi Wörndl, Georg Aicher, Justin Freimoser sowie Luca und Marco Martucci. Sie erreichten einen ausgezeichneten zweiten Rang.

 

Bei den Schülern der Jahrgangsstufen 8 bis 10 konnte sogar der Sieg errungen werden:

Manuel Eytorff, Ludwig Scheck, Wladimir Graf und Dorian Michael stellten unter Beweis, dass sie die besten Schachspieler in ihrer Altersklasse sind.

Die gesamte Schule ist absolut stolz auf eure Leistungen und gratuliert von ganzem Herzen!!!!