Klasse 5a

Klassenleitung Sabine Stangl
Klassensprecher

Marinus Kirchlechner und Miriam Koch

Elternsprecher Kathrin Markowsky und Gaby Huber

 

Klasse 5a im Schullandheim am Ammersee

Sonntag, den 05. November 2017 um 10:36 Uhr

 

Am 25. Oktober war es endlich soweit und wir durften nach Wartaweil ins Schullandheim fahren.

 

Weiterlesen: Klasse 5a im Schullandheim am Ammersee

 

Die Klasse 5a auf dem Berg

Montag, den 09. Oktober 2017 um 12:17 Uhr

Am Mittwoch, den 27.09.2017gingen wir am Wandertag auf den Berg. Als Erstes fuhren wir um 8:30 Uhr mit dem Bus zur

Festhalle nach Aschau und trafen dort einen Teil der Klasse. Dann wanderten wir endlich los auf die Hofalm. Wir waren

ungefähr eine Stunde unterwegs. Als wir dort waren, aßen wir unsere Brotzeit, tranken und spielten. Um 12:30 Uhr

wanderten wir nach Frasdorf hinunter zum Spielplatz. Dort konnten wir eine Stunde spielen. Manche wurden dann um 15

Uhr abgeholt und die restlichen Schüler fuhren wieder mit dem Bus zur Schule zurück.

Das war ein schöner Schultag!                                                                                          Mia, Klasse 5a