PrienPartner e.V. spendet für Praxisklasse

Der Reinerlös der Weihnachtslosaktion der PrienPartner kam diesmal, auf Vorschlag von Herrn Dr. Reuter von der Marienapotheke, der Praxisklasse zugute.

 

Herr Wagner bekam symbolisch einen Scheck über 550€ von Frau Brömse überreicht. Mit diesem Geld wurde der Bau einer Verkaufsbude teilfinanziert, die schon bei der letzten Waldweihnacht auf dem Pausenhof erfolgreich eingesetzt wurde. Gebaut wurde diese Hütte hauptsächlich von den Damen der Praxisklasse, die jetzt mit dem Akkuschrauber genau so geschickt umgehen können, wie mit dem Haarfön. Dabei wurden sie dankenswerterweise von unseren Hausmeistern Bodler und Stoib mit Rat und Tat unterstützt.

Es ist geplant, im Rahmen einer Schülerfirma diese Hütte an interessierte Privatpersonen oder Vereine zu verleihen. Ein genaues Konzept dazu muss aber noch ausgearbeitet werden.