Zeitung online lesen

OVB online - Sport

ovb-online.de - Nachrichten und News aus Rosenheim

OVB online - Sport

  • Ein teuer erkaufter Sieg
    von roy mansen. Brüssel – Die Haare sind ein bisschen grauer geworden, aber immer noch lang und dicht, und auch der Antritt des Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt ist unverändert respektabel.

  • Erster Saisonsieg für MTV
    Rosenheims Faustballer haben in der heimischen Luitpoldhalle ihre ersten Punkte in der 2. Bundesliga einfahren können. Das Team von Coach Lothar Kiermaier konnte sich mit 3:1 Sätzen gegen den TSV Unterpfaffenhofen durchsetzen. Im zweiten Spiel musste man sich knapp mit 2:3 dem TSV Illertissen geschlagen geben.

  • Großkarolinenfelder David Kurz: Meistertitel und Auszeichnung in den USA
    Eine erfolgreiche Saison in den USA hat der Großkarolinenfelder David Kurz abgeschlossen: Der 22-Jährige, der im Nachwuchs für 1860 Rosenheim und den SB/DJK Rosenheim spielte und im Herrenbereich für den SBR aktiv war, hat mit seinem Fußballteam der University of Indianapolis die College-Meisterschaft in der Great Lake Valley Conference (GLVC), einer Gruppierung der nationalen College-Liga, gewonnen.

  • Rosenheimer stark im Nationaltrikot
    Die Nachwuchs-Eishockeyspieler der Starbulls Rosenheim haben in mehreren Nationalteams internationale Erfahrungen gesammelt.

  • Das Derby ersetzt den Psychologen
    Von Thomas Nowag. Dortmund – Trainer Peter Bosz blickte in den letzten Minuten eines traurigen Geburtstages frustriert und ratlos auf sein Derby-Endspiel.