Franziska-Hager-Mittelschule

Franziska-Hager-Straße 1
83209 Prien am Chiemsee
Anfahrt

Tel.: 08051 6096-101
sekretariat@fhm-prien.de
Zum Kontaktformular

Neue Artikel

Tolle Tore in Raubling

Was kommt dabei raus, wenn man acht Schüler, einen Kleinbus, einen Lehrer und einen Satz Trikots zusammenbringt? Richtig! Eine Fahrt zu einem Schulturnier.

Das Ziel der Reise war die Turnhalle der Michel-Ende-Schule in Raubling, wo sechs gemischte Fußballmannschaften aus den Jahrgangstufen 8 – 10 um den Turniersieg spielten. Im Modus jeder gegen jeden erzielten unsere Jungs zwei Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen. Sehenswert war vor allem das Spiel gegen die Mittelschule vom Luitpoldpark, das unser Team mit 3 : 1 nach super Kombinationen und Traumtoren gewinnen konnte. Aber auch alle anderen Spiele waren geprägt von Technik und Tempo auf einem hohen Niveau. Alle Spieler der teilnehmenden Schulen spielten trotz hohem Einsatz und körperlicher Präsenz nie unfair, was die Arbeit der Schiedsrichter erleichterte.

Für die Franziska-Hager-Mittelschule waren am Ball:

Sebastian, Lorenz, Armin, Kurbel, Simon, Noah, Fabian und Mujib.