Training zum 7-km-Lauf hat begonnen

Ca. 150 Schüler haben am Dienstag, den 13. Mai mit ihrem Training zum 7-km-Lauf am 25. Juli 2014 begonnen.

 

 

Die Fünft- bis Achtklässler waren in Laufbekleidung und mit großem Ehrgeiz zum ersten Lauftreff pünktlich um 12:42 Uhr erschienen, um sich professionell auf die zu bewältigenden 7 Kilometer vorzubereiten.

So wird ab jetzt immer dienstags, mittwochs und donnerstags trainiert, um am Wettbewerbstag eine möglichst gute Zeit zu erreichen. Noch ist die Trainingsstrecke leicht von jedem Schüler zu bewältigen, mit zunehmender Dauer wird die Strecke jedoch länger und anspruchsvoller.

Jeder Schüler kann locker noch einsteigen ins Trainingsprogramm, damit beim Sport- und Sommerfest Ende Juli möglichst alle Schüler die Strecke in Angriff nehmen.

--> Wir hoffen, dass auch viele Eltern und Erziehungsberechtigte die sieben Kilometer mit uns mitlaufen werden!!